Juessee-Lauf 2023

Am 23. April 2023 findet wieder der Juessee-Lauf statt. Start und Ziel ist am Skaterplatz / Parkplatz Sommergasse..
Erstmalig wird in diesem Jahr der 10 km Lauf auf einer anderen Strecke gelaufen. Es geht vom Juessee am Mühlengraben entlang, die Hindenburgstraße hoch und über die Juesholzstraße wieder zurück zum Juessee. Auf dieser 2,5 km langen Strecke werden 4 Runden gelaufen.
Die 1,3 km und 5,2 km Läufe finden auf der altbekannten Strecke statt, die direkt um den Juessee herum führt.
Auch 7,5 km Nordic Walking wird angeboten. Diese Strecke führt aus Herzberg heraus bis zu einem Wendepunkt im Eichelbach-Tal, und dann auf einem anderen Weg wieder zurück zum Juessee.
Neu ist in diesem Jahr auch, dass wir jeden Sonntag Trainings-Läufe anbieten, wo ihr die Laufstrecken vorher schon mal ausprobieren könnt. Schaut doch einfach mal vorbei.
Alle weiteren Infos, sowie die Ausschreibung und Anmeldung findet ihr hier.

Die rote Linie ist die neue Strecke für den 10 km Lauf. Es werden 4 Runden gelaufen.
Die 1,3 km (eine Runde) und 5,2 km (4 Runden) Läufer folgen der gepunkteten Linie.
Alle Strecken werden im Uhrzeigersinn gelaufen.
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Dies ist die 7,5 km Nordic Walking Strecke.
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL