Trainings-Orte

Oberschul-Hallen

Die große OBS-Halle hat zwei Eingänge (gelbe Punkte). Falls der eine Eingang zu ist, dann nehmt bitte den anderen Eingang.
Wichtiger Hinweis: An der direkten Zufahrt zu den OBS-Hallen befinden sich nur wenige Parkplätze. Die Zufahrt zur Schule und zu den Hallen (rote Punkte) darf unter gar keinen Umständen zugeparkt werden, weil das ein Rettungsweg ist. Auch nicht kurzzeitig nur für eine Minute, und auch nicht wenn der Fahrer gar nicht aussteigt! Der Landkreis hat den MTV wegen dieser Situation bereits abgemahnt und droht mit dem Entzug des Hallennutzungs-Rechts! Bitte benutzt die Parkplätze am Denkmalsweg (grüne Punkte).

Gymnasium-Hallen

Nicolaischul-Halle

Mahnte-Sporthalle

Bewegungscenter Hauptstraße 14

Domeyerstadion

Hallennutzung während der Schulferien:

Generell gilt, dass in allen Schulferien die Nutzung der Turnhallen des Gymnasiums und der Oberschule durch den Landkreis Göttingen untersagt ist. Dies bedeutet, dass in diesen Sportstätten während der Ferien kein Training stattfindet.

Für die anderen Sportstätten wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Übungsleiter/Trainer.


Die Karten auf dieser Seite stammen von www.openstreetmap.org
© OpenStreetMap-Mitwirkende
Die roten Pfeile und Texte wurden nachträglich eingefügt.
Die Daten sind unter der Open-Database-Lizenz verfügbar:
www.openstreetmap.org/copyright